Einzelberatung aus Stuttgart

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
– Albert Einstein

 

Es ist die Chance für Sie und Ihren Lebensweg neue, positive Sichtweisen zu bekommen, eine Balance zu schaffen und den Einklang zwischen Körper und Seele zu erreichen.

Einzelberatung

 

Der Wunsch und die Bereitschaft nach Veränderung sind zunächst die wichtigsten Bestandteile auf die eine Beratung aufgebaut werden kann. In Entscheidungen, Krisen und auch Konflikten stecken Chancen, die eine positive Veränderung in uns und in unserem eigenen Leben hervorrufen können.

Die Inhalte der Einzelberatung können persönliche, berufliche und familiäre Themen sein. Es sind meist Situationen, die Sie nicht selbst bewältigen, verstehen oder verarbeiten können. Ich unterstütze Sie in Ihrem Prozess Neues zu entdecken, Ihre Stärken und Fähigkeiten zu erkennen, verborgene Gefühle zu spüren und neue Möglichkeiten für Sie und Ihr Leben zu entdecken.

Ich begleite Sie auf Ihrem individuellen Weg.

Ursachen & Auswirkungen

  • Verluste
  • Schicksalsschläge
  • traumatische Erlebnisse
  • Einsamkeit
  • krisenhafte Situationen
  • Konflikte
  • eigene Glaubenssätze
  • Beziehungsprobleme
  • Mobbing
  • Leistungsdruck
  • eigene Erwartungen/Ansprüche
  • Ängste, Zwänge
  • Unruhe
  • Selbstzweifel
  • angstbesetzte Gedankenkreise
  • innere Anspannung
  • Erschöpfung
  • Schlafstörungen
  • Nervosität
  • innere Konflikte
  • fehlender Selbstwert
  • psychosomatische Beschwerden

Ursachen & Auswirkungen

  • Verluste
  • Schicksalsschläge
  • traumatische Erlebnisse
  • Einsamkeit
  • krisenhafte Situationen
  • Konflikte
  • eigene Glaubenssätze
  • Beziehungsprobleme
  • Mobbing
  • Leistungsdruck
  • eigene Erwartungen/Ansprüche
  • Ängste, Zwänge
  • Unruhe
  • Selbstzweifel
  • angstbesetzte Gedankenkreise
  • innere Anspannung
  • Erschöpfung
  • Schlafstörungen
  • Nervosität
  • innere Konflikte
  • fehlender Selbstwert
  • psychosomatische Beschwerden

Das sagen meine Klienten

Frau Dr Brosch ist die allerbeste
Frodo G.
Frodo G.
1709024166
Ich habe die Dienste von Frau Brosch für meinen Ehepartner und mich in Anspruch genommen. Zuerst waren wir etwas skeptisch, da uns der längere Beratungszeitraum (9 Monate), den Frau Brosch uns nach einem ersten Gespräch angeboten hat, etwas abgeschreckt hat. Im Nachhinein sind wir sehr glücklich darüber, dass wir uns auf das Beratungsangebot eingelassen haben. Es hat sich wirklich jeder Cent für diese Beratung gelohnt und wir würden das Geld definitv wieder in uns selbst und unsere Beziehung investieren. Auch der Zeitrahmen war wirklich nicht zu kurz. Dadurch dass die Beratungstermine online stattfinden, konnten wir die Termine gut in unserem (meist eher stressigen) Alltag unterbringen. Die Kommunikation mit Frau Brosch verlief immer reibungslos. Im Vergleich zu anderen Beratungen, die wir bisher schon hatten, hat Frau Brosch uns mit ihrer Professionalität und dem individuellen Angebot wirklich überzeugt. Zu Beginn wurde ein Fahrplan für/mit uns ausgearbeitet, wodurch die Beratung einfach nur auf uns zugeschnitten war, was letztendlich ein großer Faktor für den Erfolg unserer Beratung war. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und vor allem haben wir unserer Beziehung endlich wieder Leben einhauchen können und gelernt, den anderen aber auch einen selbst besser zu verstehen und insgesamt besser miteinander zu kommunizieren.
Sila. A.
Sila. A.
1667038836
Meine Zweifel ob eine ganzheitliche Beratung via OnlineTermine mir in meiner persönlichen Situation weiter helfen, sind binnen erster Minuten im Gespräch mit Frau Brosch verflogen. Ich hatte vorab keinerlei Rezensionen gelesen weil ich unvoreingenommen und auch ein wenig unvorbereitet den Kontakt suchen wollte.Frau Brosch hat sofort einen mentalen Raum geschaffen, in dem ich mich fallen lassen konnte mit dem Wissen keine Verurteilung zu spüren.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte offen über meine Gedanken, Emotionen und Probleme sprechen. Nach jeder Sitzung hatte ich ein positives Gefühl, das Gefühl, dass es für alles einen Weg gibt.Durch ihr Einfühlungsvermögen gepaart mit ihrer fachlichen Kompetenz und auch Offenheit & Direktheit habe ich mich immer gut beraten gefühlt.Ich kann Frau Brosch jedem nur wärmstens empfehlen! Für mich war es eine sehr gute und zielführende Entscheidung.Vielen lieben Dank!
Henriette L.
Henriette L.
1660246032
Für uns war es neu und schon auch eine Hürde eine Paarberatung einzugehen.Wir konnten uns aber sehr gut auf die Beratung mit Frau Brosch einlassen.Das individuelle Angebot, welches ganz auf unsere Bedürfnisse, Wünsche und Ziele abgestimmt war, hat einfach super gepasst.Ich sehe für mich und meine Partnerin wieder die gemeinsame Zukunft, die wir beide aus unterschiedlichen Gründen verloren hatten.Vielen, vielen lieben Dank!!!!!
Manfred S.
Manfred S.
1657456788
Vielen Dank für die liebevolle Begleitung. Dadurch, dass unsere Tochter starke Wutanfälle hat, gab es zwischen meinem Partner und mir immer wieder Spannungen, da wir unterschiedlich damit umgegangen sind. Wir waren einfach überfordert. Frau Brosch hat die Bedürfnisse von allen perfekt erklärt und so viel Klarheit in diese Situation gebracht. Dadurch sind nicht nur mein Partner und ich uns wieder auf Augenhöhe begegnet, sondern auch die Wutanfälle wurden deutlich ruhiger und weniger. Unsere Beziehung ist wieder viel intensiver 🙏
Jennifer H.
Jennifer H.
1646031448
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob eine Online-Paarberatung tatsächlich etwas bringen kann. Da mein Partner und ich uns allerdings in einer sehr verzwickten Lage befunden haben, dachte ich ein Versuch schadet ja nichts... Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht wurde und Frau Brosch mir/uns sehr weiterhelfen konnte. Streitpunkte, die davor immer zu einer totalen Eskalation geführt haben, können wir nun konstruktiv angehen. Wir haben nach den ersten Monaten nun wieder zueinander gefunden und geben unserer Beziehung nochmal eine Chance. Vielen vielen Dank für die tollen Denkanstöße!!
J K
J K
1634993213
Ich bin Frau Brosch sehr dankbar für die konstruktive Unterstützung und Begleitung im vergangenen Jahr. Ich kann Frau Brosch nur jedem empfehlen!
Markus D.
Markus D.
1631611199
Großes Danke! In den letzten 1,5 Jahren habe ich schon mehrfach mit Frau Brosch zusammen gearbeitet. Sie hat mir immer den Raum gegeben, den ich in dem Moment brauchte, völlig wertfrei und gleichzeitig mitfühlend. Was für mich sehr hilfreich und unterstützend ist, ist ihre Fähigkeit meine Gedanken und Gefühle zu verstehen, zu ordnen und mir klar und direkt widerzuspiegeln. Für mich echt sehr weiterhelfend und wertvoll. Dadurch hat sie mir schon mehrfach geholfen aus einigen Tiefs rauszukommen.Ich werde auch in Zukunft sehr gerne auf sie zurückkommen.
Valerie S.
Valerie S.
1630579359
Durch die Beratung von Madeleine Brosch konnte ich mein Leben für mich wieder besser einordnen und es wurde ein toller wichtiger Prozess angestoßen- zu mir selbst zu finden. Es verlief alles absolut reibungslos und ich habe mich einfach gut aufgehoben sowie beraten gefühlt. Ich kann es nur ganz klar empfehlen- insbesondere in schwierigen Lebensphasen! Du tust vor allem dir selbst etwas Gutes und das wiederum wirkt sich auch auf dein Umfeld aus.
Ramona R.
Ramona R.
1629189455
Ich befinde mich seit Oktober 2020 bei Frau Brosch in Behandlung. Ende letztes Jahr hatte ich eine wirklich schwere und belastende Phase in meinem Leben aus der mir Frau Brosch mit ihren hilfreichen Ansätzen heraus geholfen hat. Ihre ruhige und empathische Art hilft mir dabei mich zu entspannen und alles an Sorgen und Ängsten offen anzusprechen. Ich kann sie besten Gewissens weiterempfehlen.
Alisha S.
Alisha S.
1627315163
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich bei Frau Brosch fallen lassen und offen über meine Gedanken und Probleme sprechen. Sie hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, ihre fachliche Kompetenz und die freundliche Beratung sind einzigartig. Sie hat mein  Leben zum positiven geändert.Die Therapie bei Frau Brosch anzufangen war die absolut richtige Entscheidung für mich. Ich bin ihr sehr dankbar, denn durch ihre Hilfestellungen führe ich nun eine harmonische und glückliche Beziehung und ich habe meine Vergangenheit aufgearbeitet und gelernt damit umzugehen.Danke für Alles!
Laura K.
Laura K.
1626116145
js_loader

Ablauf der Einzelberatung

Schritt 1

Sie kontaktieren mich & wir vereinbaren einen Termin für das kostenlose Analysegespräch.

Schritt 2

Wir führen das kostenlose Analysegespräch.

Schritt 3

Wir führen das kostenlose Beratungsgespräch.

Schritt 4

Wir starten den individuell abgestimmten Beratungsprozess.

Das kennzeichnet meine Einzelberatung

Individuelle Ziel- & Lösungsfindung
Konstruktiver Umgang mit Belastungssituationen
Bewusstsein & Einklang des eigenen Fühlen & Denken
Stärkung von Selbstwertgefühl & Selbstvertrauen
Madeleine Brosch