„Glücklichsein ist nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit, mit ihnen umzugehen.“
– Charles de Montesquieu
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Meine Sitzungen finden online statt.
Nein, meine Sitzungen finden ausschließlich auf Deutsch statt.
Nein, meine Sitzungen finden ausschließlich auf Deutsch statt.
Nein, mein Angebot richtet sich ausschließlich an Selbstzahler/innen und ist keine Kassenleistung.
Am besten füllen Sie das Kontaktformular aus.
Eine Beratung, egal welche Form für Sie passend ist, ermöglicht Ihnen glückliche und erfüllte Jahre vor sich zu haben. Sie lernen angemessen mit Stresssituationen umzugehen und direkt entgegenzuwirken. Vor allem können sie Vertrauen in sich und Ihre (Lebens-) Entscheidungen setzen. Mit Mut beginnen die schönsten Veränderungen-seien Sie mutig, ich begleite Sie auf ihrem individuellen Weg.
Nachdem Sie mich kontaktiert haben, erhalten sie Terminvorschläge via Mail von mir – bitte seien Sie bei der Terminfindung bereit dazu, sich dafür Zeit zu nehmen, auch tagsüber. Sie dürfen sich einen passenden Termin aussuchen und mir diesen rückmelden. Daraufhin bekommen sie die offizielle Terminbuchung/-bestätigung und die Zahlungsaufforderung für die gebuchte Sitzung. Sobald der Betrag der Sitzung beglichen ist, sende ich Ihnen den Link für die Online-Sitzung zu. Sie brauchen sich dann nur über den Link einwählen und wir können das Erstgespräch starten. Ich bin jederzeit für Rückfragen telefonisch oder via Mail für Sie erreichbar
Termine müssen mindestens 48 Stunden im Voraus abgesagt werden. Falls nicht, muss ich Ihnen das Honorar in Rechnung stellen.
Meine Sitzungen müssen immer via Vorkasse beglichen werden. Sie erhalten hierfür eine Zahlungsaufforderung mit der offiziellen Terminbuchung/-bestätigung.
Eine Ratenzahlung ist möglich, bitte schreiben Sie mir dies und warum.